Jäger Kühllogistik

 

Jäger Kühllogistik GmbH
Internationale Spedition

Schieräckerstr. 7
D-90431 Nürnberg

Fon: +49 911-323956 – 0
Fax:+49 911-323956 – 20
info@jaeger-nbg.de

Impressum
Datenschutz

 

Wir organisieren nicht nur die Beschaffung verschiedener Güter und Waren in Ländern wie beispielsweise den Niederlanden oder Italien, sondern kümmern uns auch um die termingerechte Zustellung der Waren an dem Empfänger. Hierbei handelt es sich von Großhändlern in Europa bis hin zum Endverbraucher in der Region.

Durch routinierte, zeitlich festgelegte Linienverkehre und unseren geschulten Mitarbeitern können wir tägliche Anlieferung deutschlandweit garantieren. Unser Ziel bleibt ist klar definiert: Durch Flexibilät und engen Kontakt zu unserem Kunden unseren Auftraggeber auf hohem Niveau zufrieden zu stellen.

Egal ob standardisierte Liefergrößen oder individuelle Konzepte, wir finden gemeinsam mit unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung was von der Zentrallageranlieferung bis hin zur Warenauslieferung an Restaurants zufrieden stellend ist. Da uns Professionalität im Blut liegt, werden alle Waren mit dem höchsten Maß an Prioritöt und Schnelligkeit erledigt. Somit verbessern wir unser Lean Management und bieten Value added Services an um die Sorgen um die Waren so niedrig wie möglich zu halten.